Mein neues Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag verfassen

helmut aus D-Oberfranken-Coburg
Eintrag #3, verfasst am 11.01.2018 um 08:53 Uhr
 
Hallo Michelle! Auf der Suche nach Transsexuellen bin ich auf deine Seite gekommen.Ich bin jetzt verheiratet, nicht so glücklich wie ich mir das gewünscht hätte. Aber Transmenschen haben mich schon immer fasziniert. Leider hatte ich im Leben nie das Glück solchen Menschen zu begegnen.Es bricht mir immer wieder das Herz und ich bin so geschockt, wenn es dann um eine OP geht, nur weil deren Partner diese Art nicht akzeptiert. Für mich sind TS eine geheimnisvolle Bereicherung der Seele. Ich hätte mir immer gewünscht, so eine geheimnisvolle Beziehung einzugehen. Habe ich noch mal das Glück? Liebe Grüße v.Helmut aus Coburg
Müller
Eintrag #2, verfasst am 14.07.2017 um 07:35 Uhr
 
Herzlichen Glückwunsch zu über 100.000 Besucher. Sehr informative Seite.
LG Sina.
Gaijin.at
Eintrag #1, verfasst am 01.11.2011 um 11:11 Uhr
Webseite 
Willkommen beim PHP Guestbook
Viel Spaß und Erfolg mit dem PHP Gästebuch von Gaijin.at!

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Administration

PHP Guestbook by Gaijin.at