Urlaub zum Jahreswechsel 2009/10 in Puerto de la Cruz auf Teneriffa

 Dieser Urlaub war der letzte Urlaub vor der geschlechtlich angleichenden OP in München. Ich war hier auf den Kanaren auf Teneriffa. Auch dieser Urlaub war vornehmlich dazu bestimmt, zu erfahren, wie ich in der Gesellschaft wahrgenommen werde.

Auf den Kanaren und auf Teneriffa war ich schon mehrmals zuvor in meiner alten Identität.

Die Kanaren sind bekannt für ihre schwarzen Strände, hier in Puerto de la Cruz.

In der Dinámico Cafeteria am Plaza del Charco im Zentrum von Puerto de la Cruz.

An einem Parkplatz am Meer in Puerto de la Cruz entstand dieses Foto, im Hintergrund majestätisch der Pico del Teide.

An diesem Tag hatte das Meer eine starke Dünung.

Im Loro-Park.

Im Restaurant Vertrek 98 am Meer in der Nähe unseres Hotels.

In diesem Restaurant waren wir öfter.

Fertig für die Silvesterparty.

Nach der Silvesterparty 2009/10 auf dem Hotelbalkon.

In der Lobby-Bar unseres Hotels Turquesa Playa.

In der Lobby unseres Hotels.

Am Hotel Pool.

In der Calle Quintana in Puerto de La Cruz.

In Puerto de La Cruz auf der Uferpromenade Calle de San Telmo

Auf dem Balkon unseres Hotels.

Vor unserem Hotel Turquesa Playa.

Es geht wieder zurück nach Hause, Flughafen Teneriffa Süd.

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!

zurück