www.Harumi-Michelle.de

 

Hier Bilder aus dem Jahr 2012

 

Wie schon an anderer Stelle gesagt, Bilder sind nicht immer so einfach zu bewerten. Was mir gefällt, muss anderen noch lange nicht gefallen. Die hier eingestellten Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten. 

Sämtliche Bilder zeigen einen weiteren kurzen Abriss aus meinem Leben und von meinen Reisen.

 

- ein erster Querschnitt von unserer Rundreise Februar/März 2012 durch Israel

  zur Beschreibung dieser Bilder hier klicken, für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken

- weitere Bilder von unserer Israelreise, die unser israelischer Reiseleiter Dani Walter gemacht 

  hat und die ich hier mit seiner freundlichen Genehmigung veröffentlichen darf

  zur Beschreibung dieser Bilder hier klicken, für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken 

 

- Bilder als Jahresquerschnitt vom Bahnhof Ketzin, meiner damaligen neuen

  Wirkungsstätte im Verein AG OHKB e.V.,

  zur Beschreibung dieser Bilder hier klicken, für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken

 

© H. M. Waßerroth