www.Harumi-Michelle.de

 

Hier Bilder aus dem Jahr 2011

 

Wie schon an anderer Stelle gesagt, Bilder sind nicht immer so einfach zu bewerten. Was mir gefällt, muss anderen noch lange nicht gefallen. Die hier eingestellten Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten. 

Sämtliche Bilder zeigen einen weiteren kurzen Abriss aus meiner Entwicklung bzw. nun meinem Leben voll und ganz als Frau und von den unternommenen Reisen.

 

- ein kurzer Querschnitt von unserer Urlaubsreise Mai/Juni 2011 durch Südengland

  zur Beschreibung dieser Bilder hier klicken, für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken 

- ein weiterer kurzer Querschnitt unserer Urlaubsreise Mai/Juni 2011 durch Südengland

  diese nicht gestellt Bilder wurden freundlicher Weise von unserem deutschen Reiseleiter Herrn

  Werner zur Verfügung gestellt.

  zur Beschreibung dieser Bilder hier klicken, für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken 

 

-einige Bilder von unserer Urlaubsreise im November 2011 auf die Seychellen

  zur Beschreibung dieser Bilder hier klicken, für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken 

 

© H. M. Waßerroth