www.Harumi-Michelle.de

 

Hier Bilder aus dem Jahr 2015

 

Wie schon an anderer Stelle gesagt, Bilder sind nicht immer so einfach zu bewerten. Was mir gefällt, muss anderen noch lange nicht gefallen. Die hier eingestellten Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten. 

Sämtliche Bilder zeigen einen weiteren kurzen Abriss aus meinem Leben und Ausschnitte von meinen Reisen.

 

- ein Querschnitt von unserer Rundreise Februar/März 2015 durch Mexiko,

  zur Beschreibung dieser Bilder hier klicken, für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken

- ein weiterer Querschnitt von unserer Rundreise Februar/März 2015 durch Mexiko mit Bildern, die

  Mitreisende freundlicher Weise zur Verfügung gestellt haben,

  zur Beschreibung dieser Bilder hier klicken, für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken

Jede Reise, war sie noch so schön, geht mal zu Ende

 

- ein Querschnitt von meiner Rundreise im August 2015 durch die 3 baltischen Staaten, meine

  konnte wegen einer Erkrankung leider nicht daran teilnehmen,

  zur Beschreibung dieser Bilder hier klicken, für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken

 

© H. M. Waßerroth