www.Harumi-Michelle.de

 

Hier Bilder aus dem Jahr 2016

 

Wie schon an anderer Stelle gesagt, Bilder sind nicht immer so einfach zu bewerten. Was mir gefällt, muss anderen noch lange nicht gefallen. Die hier eingestellten Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten. 

Sämtliche Bilder zeigen einen weiteren kurzen Abriss aus meinem Leben und Ausschnitte von meinen Reisen.

 

- ein Querschnitt von unserer Rundreise Mai/Juni 2016 durch Irland,

  zur Beschreibung dieser Bilder hier klicken, für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken

 

 

- ein weiterer Querschnitt von unserer Rundreise Mai/Juni 2016 durch Irland mit Bildern, die mir

  freundlicher Weise von unseren Reiseleitern zur Verfügung gestellt wurden,

  zur Beschreibung dieser Bilder hier klicken, für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken

    

 

- der Jahresurlaub 2016 auf den Malediven

  zur Beschreibung dieser Bilder hier klicken, für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken

 

 

 

© H. M. Waßerroth