www.Harumi-Michelle.de

 

Hier Bilder aus dem Jahr 2013

 

Wie schon an anderer Stelle gesagt, Bilder sind nicht immer so einfach zu bewerten. Was mir gefällt, muss anderen noch lange nicht gefallen. Die hier eingestellten Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten. 

Sämtliche Bilder zeigen einen weiteren kurzen Abriss aus meinem Leben und Ausschnitte von meinen Reisen.

 

- ein Querschnitt von unserer Reise Ende April 2013 nach Italien,

  zur Beschreibung dieser Bilder hier klicken, für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken

 

- Am 17. und 18.08.2013 war Fischerfest in Ketzin. Auf dem Bahnhof Ketzin war zeitgleich

  ein kleines Bahnhofsfest organisiert. Ich war mit meiner Lok auch dabei.

  zur Beschreibung dieser Bilder hier klicken, für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken

 

- In der zweiten Oktoberhälfte hatte ich meinen diesjährigen Jahresurlaub. Hier ein kleiner

  Querschnitt von unserer Reise auf die Insel Sansibar/Tansania,

  zur Beschreibung dieser Bilder hier klicken, für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken

 

 

© H. M. Waßerroth